Jahrestreffen 08.07.2012

Strahlender Sonnenschein, so viele Besucher wie noch nie und ein besonderes “Give-Away”, nämlich unsere eigens für das Jahrestreffen entworfene Clubmütze, ließen auch das Treffen 2012 zu einem Erfolg werden. Auch der bereits am frühen Nachmittag einsetzende Regen trübte die Stimmung nicht. Aus zahlreichen Gesprächen entnahmen die Mopedfreunde Achternmeer, dass dieses Treffen mittlerweile zu einer festen Instanz mit treuen Stammbesuchern aber auch immer mehr neuen Freunden alter Technik geworden ist.

Eine Besonderheit des Treffens war, dass wir den Wünschen vieler Besucher nachgekommen sind, und ein “Give-Away” für jeden, der sich anmeldet, eingeführt haben. Dafür haben wir ein tolles Baseball-Cap ausgesucht, in den Farben der Mopedfreunde Achternmeer und mit einer hochwertigen Bestickung.

Leider setzte am frühen Nachmittag der Regen ein. Aber trotzdem wurden viele Freundschaften wieder aufgefrischt und neue geschlossen.

Impressum