Jahrestreffen am 09.07.2017 gut gelaufen

Die Bilder des Jahrestreffens 2017 sind auf unserer Homepage. Schau mal hier oder schau in die Galerie oder klick´einfach auf das Foto.

 

Ausfahrt der Mopedfreunde am 11.06.2017

Einen Ausflug bei bestem Wetter gab es am 11.06.2017. Erst traf man sich bei Harold, der seinen Geburtstag nachfeierte. (Hier zu sehen. Die nicht auf dem Bild befindlichen Mopedfreunde liegen schon unter´m Tisch). Dann ging es mit reichlich Promille im Zweitakt durch die Landschaft. Wer am Ende heile zu Hause ankam ist nicht überliefert.

 

Termine für Ausfahrten wurden festgelegt.

Auf dem heutigen Treffen bei Norbert wurden die Termine für unsere fünf Ausfahrten 2017 festgelegt. Willst Du mitfahren? Wende Dich an Norbert.
Die Termine findest Du in unserem Kalender unter “Termine”.

 

Das Jahrestreffen findet nun doch beim Dorfgemeinschaftshaus statt

Trotz der sehr positiven Resonanz auf unseren letztjährigen Veranstaltungsort, der Grundschule in Achternmeer, ist es in diesem Jahr leider nicht möglich, diesen Platz erneut zu buchen. Die Gründe sind der Redaktion zur Zeit noch nicht bekannt.
Deswegen findet unser diesjähriges Jahrestreffen wie immer auf dem Platz beim Dorfgemeinschaftshaus, dem Dorfplatz, statt.
Das Datum ist der 09. Juli 2017. Beginn ist 10:00 Uhr.

 

Termin und Ort für Clubessen festgemacht

Auf dem letzten Clubtreffen wurden nun auch Datum und Ort für unser nächstes Clubessen festgelegt. Mitglieder schauen in den Terminkalender.

 

Wolfgang haut auf die Sahne

CB500four

Kaum hat das Jahr 2017 seine Pforten geöffnet, da öffnet unser Clubmitglied Wolfgang seine Geldbörse. Diese schicke CB 500 four gehört nun zu seinem Fuhrpark.

Impressum