Ausfahrt am 20.05.2012 nach Sögel

Das war wirklich ein fantastischer Tag, der 20.05.2012. Erst trafen sich die “Mopedfreunde Achternmeer” auf dem Dorfplatz und fuhren dann gemeinsam los In Richtung Sögel. Wolfgang hatte sich diese Tour ausgedacht und hatte sich viele gute Gedanken dazu gemacht. In Rastdorf erfolgte die erste Überraschung: Besuch bei Hans Korte, einem Kreidler- und Oldiefan. Die Erbsensuppe war schon fertig, die wunderschönen Mopeds im Garten drappiert. Mit Hans zusammen ging es dann weiter zum Schloss Clemenswerth. Hier wurde Kaffe getrunken. Dann weiter durch das schöne Emsland. Ein weiteres gemeinsames Kaffeetrinken und eine Besichtigung des Autohauses Korte waren weitere Höhepunkte der Ausfahrt. Um halb vier machten sich die Mopedfreunde Achternmeer auf den Heimweg. Ein Toller Tag! Danke Wolfgang!

zurück zur Übersicht

Impressum